Gitarrenkurse 2024 im Eiderland-Musik e.V.

Die Gitarrenkurse richten sich an Kinder und Jugendliche zwischen 12 und 17 Jahren und Erwachsene, die in das Musizieren reinschnuppern möchten. Wir haben die Kursgebühren entsprechend angepasst um auch gerade Kinder und Jugendliche aus einkommensschwachen Haushalten die Teilnahme an unseren Kursen zu ermöglichen.

Die Kurse sollen den Aufbau der Gitarre, das Erlernen von Akkorden, das Gitarrenspiel im Takt und die ersten Schritte zu einem Lied vermitteln.

Gitarren Grundkurs - Eiderland-Musik e.V.

FRIENDSHIP NIGHT - jeden 2. Samstag im Monat!

Die Friendship-Abende sind zurück!

Jeden 2. Samstag im Monat präsentieren wir euch eine exklusive Überraschungsband! Von Metal zu Jazz, von Pop zu Rock: Es wird alles dabei sein.

Ob Newcomer oder Lokalmatadore, jeden Monat präsentieren wir euch einen anderen Künstler auf der Eiderland-Bühne!

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Mit musikalischen Grüßen, der Eiderland-Musik e.V.

Friendship Night Eiderland-Musik e.V.

Tanz in den Mai - Rendsburg - Benefizkonzert

Vielen Dank für den Besuch von der Johanniter Nord in unserem Vereinsheim am, 21.7.2022 - Der Regionalvorstand SH Nord-West, Christian Pagel und der Leiter des Betreuungsverbands Rendsburg, Masood Iqbal haben uns heute die Ehre erwiesen und ihren Scheck in Höhe von 1.578,93€ aus den Erlösen unseres Benefiz Konzertes entgegengenommen. Sie haben uns einen spannenden, aber auch tiefen und bewegenden Einblick in ihre Arbeit gegeben: Nicht nur von sicheren Unterkünften aber viel mehr von Betreuung, von Lehre und Förderung geflüchteten Ukrainerinnen und Ukrainern und allen anderen Hilfesuchenden, die zu uns in den Norden kommen. Wir freuen uns, mit unserer Spende helfen zu können! Danke auch an den Rendsburger Gastronom Alv Gundlach, der sich sofort bereit erklärt hat sich mit 500,-€ an der Spendensumme zu beteiligen!

Mit musikalischen Grüßen, der Eiderland-Musik e.V.

 Tanz in den Mai - Rendsburg - Benefizkonzert - Benefiz Ukriane - Benefizkonzert Ukraine - Scheckübergabe