Unser Proberaum, Studiobereich, Chillroom

Unser Proberaum

Der Übungsraum ist akustisch, sowie technisch vom Feinsten konzepiert. Der Raum wird gemeinschaftlich von unseren Vereinsmitgliedern genutzt. Die Termine werden in einem Onlinekalender festgelegt, oder aber auch an festen Tagen vergeben.

Proberaum - Eiderland-Musik e.V.

gemeinschaftlich neue Horizonte schaffen

Da es sich bei uns um einen gemeinnützigen Verein handelt, steht bei uns an oberster Stelle: Die Gemeinschaft.

Daher suchen wir Menschen, die sich auch am Vereinsleben beteiligen möchten, Geselligkeit genießen und nicht nur für kurze Zeit einen Unterschlupf suchen, sondern ein musikalisches zu Hause.

Proberaum - Eiderland-Musik e.V.

gemeischaftlich neue Ideen entwickeln

Zu unserem Proberaum, der natürlich kuschelig beiheitzt ist, gehört ebenso ein Aufenthaltsraum dazu, ein barrierefreies WC und die Möglichkeit euer Equipment an einem festen Ort zu lagern.

Proberaum - Eiderland-Musik e.V.

gemeischaftlich neue Herausforderungen finden

Die Möglichkeit sich mit anderen Musikern auszutauschen, oder sich auf vereinsinternen Veranstaltungen auf der Bühne auszutoben und zu Präsentieren.

Proberaum - Eiderland-Musik e.V.

gemeischaftlich an den Reglern drehen

Ein kleines, aber feines Home-Studio bietet die Möglichkeit gemeinsam an neuer Musik zu feilen, oder das Studierte nochmal zu festigen.

Proberaum - Eiderland-Musik e.V.

gemeischaftlich auch mal nur Freunde sein

Ein Platz zum Grillen. Es sich einfach mal mit Freunden zusammen gut gehen lassen. Den gemeinschaftlichen Erfolg zu feiern und das gemeinschaftliche musikalische zu Hause genießen.

Proberaum - Eiderland-Musik e.V.